Kanu-Verein Worms e.V.Kanu-Verein Worms e. V.

Kanu-Verein Worms

Bilder

Lauterbourg-Zeltfreizeit 2010 - Bilder von Philip

ZURÜCK  Zurück zur Übersicht | Link für dieses Bild anzeigen | Bild speichern

Bild 29
VOR

 

Bild melden

Kommentare

Kommentar zum Bild verfassen
 

Von: Philip H. 17.05.2010, 23:01

 
@Jacob:
Welche der gelben Blumen in der Bildmitte meinst du denn??
 

Von: Jacob"Verhaltensforscherforscher" 17.05.2010, 21:45

 
Besonders zu beachten ist das Individuum in der Bildmitte und seine kanuspezifische Körperhaltung. Diese sorgt nicht nur für die Belustigung der anderen Kanuten, sondern garantiert sogar einen Unterbrechungsfreien Ablauf der Kanutour... 

Von: Hanno"Verhaltensforscher" 17.05.2010, 20:56

 
Wenn wir uns den gemeinen Kanuten mal aus der Nähe ansehn.. kriegen wir meist eins mit dem Paddel übergebraten, dies und noch viele andere Gründe tragen dazu bei, dass unsere dokumentarischen Aufnahmen weder Film noch Ton beinhalten, wir nennen es schlichtweg"Bild".